Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Ryo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.07.2006, 23:59 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
Registriert: 21.05.2005, 13:57 Beiträge: 5950 Wohnort: Gehrden (Landkreis Hannover)
|
|
Ja habs mal geschaft.Also zumindestens 95 Prozent Frankreichs war bestimmt befreit samt Paris.Aber beim heutigen erneuten Versuch kam ich nicht ganz so weit.War aber auch diesmal nicht hoi2 sondern doomsday.Sind ja fliegerwerte ec anders.Und eventuelles aus der ĂĽbung sein^^
|
| Nach oben |
|
 |
|
Der ewige Feldwebel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.07.2006, 00:43 |
|
 |
| Rekrut |
 |
Registriert: 27.07.2006, 17:43 Beiträge: 9 Wohnort: Eschenbergen
|
|
Mh.. also eben wars auch wieder Sau knapp.... noch ne´ Woche und Eisenhower hätte das Rückfah Ticket lösen können ;-)
_________________ "Wer im Glashaus sitzt fällt selbst hinein"
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Doerky
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 06.10.2008, 00:50 |
|
 |
| Rekrut |
|
|
Hallo ich hab mir die Doomsday Demo runtergeladen und einfach mal ein bißchen ausprobiert, hab leider viel zu spät bemerkt das die ja nur 3h dauert, so hab ich nicht mal ein Jahr geschaft.
Ich wollte mal nachfragen ob es irgendwie möglich ist die 3 h noch mal zu spieln?
Grüße und danke schon mal im voraus Dörky
|
|
| Nach oben |
|
 |