Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Tracid
|
Betreff des Beitrags: 1.3b- AI patch ! Verfasst: 04.01.2006, 12:11 |
|
Registriert: 09.07.2004, 10:59 Beiträge: 1079 Wohnort: Saxen, Österreich
|
Patch 1.3b AI
Solltet Ihr im Singlplayer gegen die SU spielen so wird diese jetzt stärker sein, da sie recht früh das Event "Vaterländischer Krieg" bekommt. Der Patch 1.3b hilft Ausschlißlich der KI (AI) auf die Sprünge. Außnahme ist hier, dass es bei den Techteams der SU auch für den Spiler Veränderrungen gab.
Installation:
Vorraussetzung ist Patch 1.3a. den Patch 1.3b in den Hoi2 Ordner entpacken lassen und die dortigen Datein ĂĽberschreibn lassen.
Download:
http://www.paradox-games.de/hoi2/downlo ... _1.3b.html
Hier der Link von Johan
http://www.europa-universalis.com/forum ... p?t=226786
Edit: Admin
PS:
Ok, hier mal meine Abgeänderte Version.
http://www.paradox-games.de/hoi2/downlo ... x_1.3b.rar
Erklärung: Die Werte wurden so angepasst, dass Sie im Krieg nicht über 0.7 hinaus kommen und somit 0,1 hinter dem DR und anderen Ländern liegen. Das bis zum 1.May 44.
Selbst wenn Sie bis 1.May 44 keinen Krieg hat, steigt der Wert dann auf 0.8
(ist absofort auch abgeändert im 1.3b Patch in der Downloadecke)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shark-lavay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:24 |
|
 |
| General |
|
|
finde ich spitze dass sich die Jungs nochmal hingesetzt und nachgebessert haben !!
einige änderungen gefallen mir gut und sind sehr sinnvoll !
_________________ HOI-Clan-4allplayers
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Scorpion
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:26 |
|
Registriert: 26.08.2004, 17:17 Beiträge: 5164 Wohnort: Im schönen Oberbayern
|
|
ĂĽbliche Frage:
Wenn ich jetzt Patche wird das dann in ein altes 1.3a Save ĂĽbernommen bzw. kann ich das dann ĂĽberhaupt noch spielen?
Schätze mal (wie immer) nein?

Hakkera hat geschrieben: Entschuldige, hast natĂĽrlich Recht Scorpion,...
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shark-lavay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:29 |
|
 |
| General |
|
|
würde auch sagen nein: neue events können problemlos übernommen werden, aber alle weitergehenden eingriff ins spiel zu denen ich auch AI file veränderungen zähle, machen einen neustart notwendig !
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Preussenhusar
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:48 |
|
 |
| General |
 |
|
|
Patches ändern so grundlegende Dinge, daß ich nicht ein laufendes Spiel patchen würde.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ryo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:50 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
Registriert: 21.05.2005, 13:57 Beiträge: 5949 Wohnort: Gehrden (Landkreis Hannover)
|
Genial das die jetzt schon wieder nen Ai Patch bringen.Die Typen sind echte Meister 
|
| Nach oben |
|
 |
|
[B@W] Abominus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:51 |
|
 |
| General |
 |
Registriert: 14.07.2004, 00:22 Beiträge: 2908 Wohnort: Marl bzw. jetzt Bonn
|
|
Viel hat sich scheinbar nicht geändert, vor allem kein Bugfix für die ständigen Abstürze bei der Annektion von Ländern. OK, dennoch ne schöne Sache, danke Tracid.
_________________ Watt hatta liebe Gott gesacht, alza datt Ruhrgebiet gemacht hat? Essen is fettich.
- Dro'Shalla mit euch -
Forum fĂĽr AEIOU/Germania/Phantasia und andere Mods
Liga der Babylonier
VĂ–GELN 0.05 | AEIOU 1.67
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
shark-lavay
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 12:59 |
|
 |
| General |
|
[B@W] Abominus hat geschrieben: Viel hat sich scheinbar nicht geändert, vor allem kein Bugfix für die ständigen Abstürze bei der Annektion von Ländern. OK, dennoch ne schöne Sache, danke Tracid.
ist ja auch ein reiner AI Patch ... 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
[B@W] Abominus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 13:00 |
|
 |
| General |
 |
Registriert: 14.07.2004, 00:22 Beiträge: 2908 Wohnort: Marl bzw. jetzt Bonn
|
shark-lavay hat geschrieben: [B@W] Abominus hat geschrieben: Viel hat sich scheinbar nicht geändert, vor allem kein Bugfix für die ständigen Abstürze bei der Annektion von Ländern. OK, dennoch ne schöne Sache, danke Tracid. ist ja auch ein reiner AI Patch ... 
Deshalb hab ich ja geschrieben: Dennoch ne schöne Sache. Für Modder ist das alles völlig uninteressant. Aber für die "normalen" Spieler bestimmt eine Verbesserung.
_________________ Watt hatta liebe Gott gesacht, alza datt Ruhrgebiet gemacht hat? Essen is fettich.
- Dro'Shalla mit euch -
Forum fĂĽr AEIOU/Germania/Phantasia und andere Mods
Liga der Babylonier
VĂ–GELN 0.05 | AEIOU 1.67
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ryo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.01.2006, 13:04 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
Registriert: 21.05.2005, 13:57 Beiträge: 5949 Wohnort: Gehrden (Landkreis Hannover)
|
|
Ist es normal das ich immer noch die version JLQC habe also 1.3a?Oder mĂĽsste ich da 1.3b ???? stehen haben?
|
| Nach oben |
|
 |