Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
MRGreeny74
|
Betreff des Beitrags: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 18:39 |
|
 |
| Generalmajor FĂ€higkeit 3 |
|
|
Jegliches Feedback zur HOI3-Demo kann hier gepostet werden.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Niki123
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 19:19 |
|
 |
| Generalleutnant FĂ€higkeit 3 |
Registriert: 27.03.2008, 01:05 BeitrĂ€ge: 1169 Wohnort: HĂŒrth (nahe Köln)
|
UnĂŒbersichtlich. Ist so das Erste was mir aufgefallen ist. AuĂerdem laggt's wie Sau beim Scrollen ĂŒber die Weltkarte. Und wie kann man die IK der anderen LĂ€nder herausfinden? 
_________________ Nur die Weisesten und die DĂŒmmsten Ă€ndern sich nie.
- ć怫ć, KÇng FĆ«zÇ
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
HoNoR
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 19:31 |
|
 |
| Gefreiter |
Registriert: 24.10.2006, 11:14 BeitrÀge: 39 Wohnort: Badische Residenz
|
|
Erstmal ohne euch die Freude zu TrĂŒben schaut euch mal die Map von Deutschland an... die ist eine Katastrophe... Karlsruhe, Mannheim, Baden-Baden, Rastatt an der Rheingrenze liegen so was von falsch, dass man es kaum sagen kann. Seit wann liegt Baden in Hessen? Frankfurt am Main liegt an keinem FluĂ? Stuttgart ist auch irgendwo aber nicht wo Stuttgart ist. Entschuldigung Leute aber des ist echt der Hammer, wenn die Karte an anderen Stellen so genau ist, dann gute Nacht.
GrĂŒĂe
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Admiral RV
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:23 |
|
 |
| Supporter |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Generaldirektor
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:25 |
|
 |
 |
|
Die Map ist zwar teilweise falsch (der Main liegt etwa eine Provinzreihe zu weit im SĂŒden) aber tut macht dem Spielspass kaum einen Abbruch. Habe nur kurz reingeschaut: Durch die vielen Provinzen wird der Krieg nun umfangreicher. Sehr gut ist, dass endlich die Auflösung nach eingestellt werden kann (Neustart erforderlich). Dazu noch die neue HQ-Aufteilung (OKW -> Heeresgruppe --> usw). Aber ich warte lieber auf die deutsche Kauf-Version, den da gibt es viel mehr Neues zu entdecken, als ich gedacht habe... Und das mach ich lieber in Muttersprache. 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Karbe
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:32 |
|
 |
| General |
 |
Registriert: 08.12.2005, 17:53 BeitrÀge: 4737 Wohnort: Bierdorf Krostitz
|
Generaldirektor hat geschrieben: Aber ich warte lieber auf die deutsche Kauf-Version, den da gibt es viel mehr Neues zu entdecken, als ich gedacht habe... Und das mach ich lieber in Muttersprache.  ..welche auch in der Demo enthalten ist. GrĂŒĂe
_________________ Niveau ist keine Handcreme !
Karbe HOI-Clan-4allplayers
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Generaldirektor
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:36 |
|
 |
 |
|
Was mir gerade aufgefallen ist und "unschön" ist: In der Statistik und 'Versenkte Schiffe' (Ships Sunk) sind teilweise die Namen der Schiffe nicht ausgeschrieben, da die vorgesehen Spalte zu schmal ist. Da steht z.B.: KMS Schl ... 3. Zerstör ... Aber schön anzusehen sind die Flugzeug-Sprites 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Aun_Shi
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:38 |
|
 |
 |
|
|
Seit jahren hatte ich dieses hilfe-ich-find-mich-nicht-zurecht-gefĂŒhl bei nem PC spiel nicht mehr....letzmalig bei Hoi2 Also was ich nicht gefunden habe bzw. was mir fehlt: eine ĂŒbersicht wo ich alle kĂ€mpfe sehe...in hoi2 gabs die ja bei den screens gabs nen leicht transparentes menĂŒ oben rechts...wie bei EUIII....find den button aber nicht. weiterhin versteh ich nicht warum bei den vorgegebenen unit templates Mechanized 41 da steht, obwohl ich die noch gar nicht bauen kann Oo
beim tech menĂŒ gefĂ€llt mir nicht das ich nicht sehen kann was die unerforschten sachen an requirements haben.
n paar sachen mehr sind auch noch da... ich schau mir morgen erstmal das manual ausfĂŒhrlich an...
_________________ I'm A Tragic Hero
In This Game Called Life
My Chances Go To Zero
But I Always Will Survive
~Funker Vogt - Tragic Hero~
Album: Execution Tracks
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Generaldirektor
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:40 |
|
 |
 |
|
Karbe hat geschrieben: Generaldirektor hat geschrieben: Aber ich warte lieber auf die deutsche Kauf-Version, den da gibt es viel mehr Neues zu entdecken, als ich gedacht habe... Und das mach ich lieber in Muttersprache.  ..welche auch in der Demo enthalten ist. GrĂŒĂe Upps  stimmt ja.... ...in der settings.txt 'german' statt 'english' 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Generaldirektor
|
Betreff des Beitrags: Re: Feedback HOI3-Demo Verfasst: 04.08.2009, 20:42 |
|
 |
 |
|
Aun_Shi hat geschrieben: ..in hoi2 gabs die ja bei den screens gabs nen leicht transparentes menĂŒ oben rechts...wie bei EUIII....find den button aber nicht.
Oben rechts ist ein Plus-Zeichen. Einfach mal draufdrĂŒcken....
|
|
| Nach oben |
|
 |