Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
Deutschordensritter
|
Betreff des Beitrags: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 16:39 |
|
 |
| Victoria Supporter |
 |
|
|
Was fehlt euch noch in der AnkĂŒndigung zu Vic2?
Das EinflusssphĂ€rensystem ist eigentlich genau das was ich schon immer in Vic 1 wollte. Das einzige was nun meiner Meinung nach rein muss (!) ist eine Multicore UnterstĂŒtzung.
_________________ Historienmod fĂŒr HoI3: http://deutschordensritter.paradox-game ... ienmod.rar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Guy Corrino
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 17:17 |
|
Registriert: 05.01.2006, 08:14 BeitrÀge: 3216 Wohnort: Breckerfeld
|
|
Sicherlich technisch gesehen bessere Performance ect.
Ansonsten die alten Features ein wenig ĂŒberarbeiten und auf jedenfall vieeel mehr Bedienkomfort.
Es soll ja Àhnlich viele Provinzen geben wie in HoI3, ich weià nicht ob das nicht bisschen viel wird im Vic rahmen.
| Nach oben |
|
 |
|
Deutschordensritter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 18:10 |
|
 |
| Victoria Supporter |
 |
|
Zitat: Es soll ja Àhnlich viele Provinzen geben wie in HoI3, ich weià nicht ob das nicht bisschen viel wird im Vic rahmen.
Sehe ich nicht so. Kommt halt nur auf die Verteilung an. Bis HoI3 hatte Vic ja die Karte mit den meisten Provinzen.
_________________ Historienmod fĂŒr HoI3: http://deutschordensritter.paradox-game ... ienmod.rar
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ryo
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 18:15 |
|
 |
| General FĂ€higkeit 2 |
 |
Registriert: 21.05.2005, 13:57 BeitrÀge: 5950 Wohnort: Gehrden (Landkreis Hannover)
|
|
Wird halb angepasst. Beispielsweise soll Skandinavien weniger Provinzen kriegen und Amerika wohl mehr...
|
| Nach oben |
|
 |
|
Stula
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 22:41 |
|
 |
| Generalleutnant |
 |
Registriert: 09.10.2006, 11:50 BeitrĂ€ge: 372 Wohnort: Sachsen (Residenz Dresden u. Provinz Osterland [Amt DĂŒben; Leipziger Creis])
|
|
Was soll rein:
- Handelsembargos - verbessertes Kampfsystem - verbessertes Diplomatie und "Beziehungssystem", (z.B. Konflikte zwischen Volksgruppen wie Flamen/Wallonen, Griechen/TĂŒrken) - noch mehr verschiedene Ressourcen (vielleicht mehrere pro Provinz) - schon 1820 anfangen - neben Infrastruktur, auch Netze fĂŒr Verwaltung und medizinische Versorgung, die man upgraden kann (steigert LebensqualitĂ€t) - Erfindungen, auf die man "Patentschutz" hat
und und und...
_________________ Wider still and wider shall thy bounds be set; God, who made thee mighty, make thee mightier yet!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Fischkopf
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 19.08.2009, 23:01 |
|
 |
| Generalleutnant FĂ€higkeit 2 |
 |
|
|
Was mir am meisten gefehlt hat bei Vicky, war ein Nachvollziehbares System fĂŒr Ein- und Auswanderung. Hier wirkten die Ergebnisse immer etwas obskur... auch eine gezielte Besiedlung der Kolonien und eine bessere Beeinflussung des Bevölkerungswachstums sollte möglich sein. Was auf jeden Fall nicht mit rein soll, ist noch mehr POP-Mikromanagment!
_________________ USA im Sonntags Mp / 4x im Quo vadis / 2x im Dienstags MP mit dem Postboten / 1x im AoD KBS - 4 Siege / 3 Niederlagen Kaiserreich Mandschuko im Quo vadis Neutrals - Sieg der Achse Frankreich im Quo vadis IV - Sieg der Alliierten Nationalspanien im Quo vadis VII
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Deutschordensritter
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 20.08.2009, 10:44 |
|
 |
| Victoria Supporter |
 |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ryo
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 20.08.2009, 10:57 |
|
 |
| General FĂ€higkeit 2 |
 |
Registriert: 21.05.2005, 13:57 BeitrÀge: 5950 Wohnort: Gehrden (Landkreis Hannover)
|
Deutschordensritter hat geschrieben: Auch wenn HoI3 das auch war. Ist es immer noch... nur brauch es dazu 2 Erweiterungen und 5 Patches 
|
| Nach oben |
|
 |
|
LOKsmackyie
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 20.08.2009, 22:49 |
|
 |
| General |
 |
Registriert: 18.03.2006, 01:02 BeitrÀge: 3247 Wohnort: SELBSTHERRLICHE FORENDIVA
|
Zitat: Was auf jeden Fall nicht mit rein soll, ist noch mehr POP-Mikromanagment! Korrekt! Das ist der Grund warum ich Vicky nie wirklich gespielt habe. Ich will Kriege fĂŒhren, und nicht die Pop-Verteilung rund um den Baikalsee organisieren.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
L0k3
|
Betreff des Beitrags: Re: Was soll alles rein? Verfasst: 20.08.2009, 23:51 |
|
 |
| Rekrut |
|
LOKsmackyie hat geschrieben: Zitat: Was auf jeden Fall nicht mit rein soll, ist noch mehr POP-Mikromanagment! Korrekt! Das ist der Grund warum ich Vicky nie wirklich gespielt habe. Ich will Kriege fĂŒhren, und nicht die Pop-Verteilung rund um den Baikalsee organisieren. Grad das PoP Management war doch Oberklasse. Victoria war eh mehr fĂŒr die Wirtschaftler. Wenn de Krieg spielen willst zock HOI3 wenn du Diplomatie willst Eu3 und wenn du eben Wirtschaft und Bevölkerungsmanagement haben willst warte auch Victoria 2 ^^
|
|
| Nach oben |
|
 |