Auf der Startseite steht ja immer noch Juni 2010. Ich habe allerdings das GefĂĽhl, dass dieser Termin wohl nicht zu halten sein wird... .
Der Verdacht drängt sich auf...
_________________ USA im Sonntags Mp / 4x im Quo vadis / 2x im Dienstags MP mit dem Postboten / 1x im AoD KBS - 4 Siege / 3 Niederlagen Kaiserreich Mandschuko im Quo vadis Neutrals - Sieg der Achse Frankreich im Quo vadis IV - Sieg der Alliierten Nationalspanien im Quo vadis VII
Auf jeden! Ich lioebte schon Victoria! Und Blut und Eisen? Als Bismarckfan ein Muss Und klingt bisher ganz interessant. Das man POPs nichtmehr selber wandeln kann und so. Micromangement sinkt etwas in diesem Punkt UND es ist historischer. Ein Staat macht ja nicht aus nem Arbeiter nen Kapitalisten von heut auf Morgen ^^
_________________ Hart ut Iesen - Twee Os MannslĂĽd to Helden woorn
Die Anschaffung scheitert bei mir wohl am Rechner. Ich werde wohl weiter mit AoD herumexperimentieren, bzw. neue Baldurs Gate Rekorde aufstellen.
_________________ USA im Sonntags Mp / 4x im Quo vadis / 2x im Dienstags MP mit dem Postboten / 1x im AoD KBS - 4 Siege / 3 Niederlagen Kaiserreich Mandschuko im Quo vadis Neutrals - Sieg der Achse Frankreich im Quo vadis IV - Sieg der Alliierten Nationalspanien im Quo vadis VII
die karte sieht ja schon mal verdammt schick aus....
ich kaufs mir auch^^
_________________ 139 Jahre Deutschland 18.01.1871 309 Jahre Königreich Preußen 18.01.1701 erster protektor der forenaktivität HoI1 HoI2+DD+Arma+AoD HoI3 EU3+NA+IN Vic1+Rev Vic2 GalaC2+TotA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.