Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
| Autor |
Nachricht |
|
caligula
|
Betreff des Beitrags: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 14:46 |
|
 |
| Generalmajor |
 |
|
hi leute kann mir jemand sagen wie das mit den arbeitern läuft ? z.B untätige arbeitskräfte .... wieso arbeiten die nicht verdammt wieso erzeugen die geld ? wozu sind die überhaupt gut ? fragen über fragen .............
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Schneeman
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 15:39 |
|
 |
| Generalmajor Fähigkeit 3 |
|
|
Was die untätigen Arbeitskräfte sollen würde ich auch gerne wissen.
In dem zusammenhang Frage ich auch noch kurz ob man als Japan MP aus China bekommt (Gabs ja früher nicht wenn die Hauptstaat auf einer Insel war)?
Edit: Noch eine Frage: Kann man den Sold in Friedenszeiten auf 0.00 setzen oder gibt das irgendwelche Probleme (welche ich bisher noch nicht bemerkt habe)?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
caligula
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 15:52 |
|
 |
| Generalmajor |
 |
|
Schneeman hat geschrieben: Edit: Noch eine Frage: Kann man den Sold in Friedenszeiten auf 0.00 setzen oder gibt das irgendwelche Probleme (welche ich bisher noch nicht bemerkt habe)? also sie verlieren auf jedenfall an organisation , und sie verlieren MP (da bin ich mir aber net so sicher , habs nur wo gelesen)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ardrianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 16:03 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
Registriert: 26.09.2006, 13:20 Beiträge: 6288 Wohnort: Dresden und in der Oberlausitz
|
die Bezeichnung untätige Arbeitskräfte ist unpassend. es soll nur den Grad der Pensionierung anzeigen. je mehr MP du hast (dazu zählt auch die Gebrauchte in Einheiten und Einrichtungen), desto höher steigt der Wert edit: Zitat: Edit: Noch eine Frage: Kann man den Sold in Friedenszeiten auf 0.00 setzen oder gibt das irgendwelche Probleme (welche ich bisher noch nicht bemerkt habe)? ja kann man, um Kosten zu sparen. so lange man nicht im Krieg ist, brauch man nicht die hohe Org und die Orgregeneration. allerdings könnte man so auch überrascht werden, falls jemand überraschend den Krieg erklärt. also rechtzeitig wieder erhöhen
| Nach oben |
|
 |
|
caligula
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 18:47 |
|
 |
| Generalmajor |
 |
|
|
und was machen die NICHT untätigen Arbeitskräfte ? bzw wie hängen die mit der MP zusammen (verhältnis?) wozu haben die das eigentlich eingeführt ? , ich versteh den nutzen bzw. die funktion der arbeiter nicht.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ardrianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 26.02.2010, 19:05 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
Registriert: 26.09.2006, 13:20 Beiträge: 6288 Wohnort: Dresden und in der Oberlausitz
|
|
die nicht untätigen ist der Zuwachs an MP, bzw der, den du verbauen kannst... der Sinn dahinter ist, dass der MP Vorrat noch mehr beschränkt werden soll
| Nach oben |
|
 |
|
xlemmingx
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 27.02.2010, 22:06 |
|
 |
|
|
Ich hab das so verstanden das die untätigen Arbeiter einfach den MP-Pool darstellen, je mehr MP du hast, desto mehr Leute können in der zivilen Wirtschaft arbeiten und Geld nach Hause bringen, da du sie ja (noch) nicht in der Armee beschäftigst. Erklärt auch warum das bspw bei der SU mit 2500MP satte 45 Geld pro Tag bringt.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mojo1987
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 01.03.2010, 09:51 |
|
 |
|
Hi, gestern endlich mal AoD angezoggt. Gefällt mir soweit super und hoffe allerdings das ein NFM 100H dafür umgesetzt wird  Das einzige was mich verwirrt hat... wie kann ich Reparaturen den IK zuteilen? Brauch ich dazu ne Forschung? Hab die Slider nicht auf Auto. Kann alles einstellen. Reparaturen wird im Produktionsmenü zwar angezeigt. Allerdings ist der Punkt zum Verschieben nicht vorhanden und die Pfeile ausgegraut :( Gruß Mojo1987
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Ardrianer
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 01.03.2010, 14:29 |
|
 |
| General Fähigkeit 2 |
 |
|
Mojo1987 hat geschrieben: Das einzige was mich verwirrt hat... wie kann ich Reparaturen den IK zuteilen? Brauch ich dazu ne Forschung?
Hab die Slider nicht auf Auto. Kann alles einstellen. Reparaturen wird im Produktionsmenü zwar angezeigt. Allerdings ist der Punkt zum Verschieben nicht vorhanden und die Pfeile ausgegraut :(
Rechtsklick auf den Slider. wurde nur fixiert
| Nach oben |
|
 |
|
Mojo1987
|
Betreff des Beitrags: Re: Thread für Gameplay Fragen Verfasst: 01.03.2010, 15:45 |
|
 |
|
|
Hilft nichts, der Punkt zum Verschieben des Reglers fehlt komplett...
|
|
| Nach oben |
|
 |