Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Odin72
|
Betreff des Beitrags: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 19.07.2010, 19:33 |
|
 |
| Rekrut |
|
|
habe mein semper fi bei gamersgate gekauft,, da ist nichts von einem patch zu sehen und mich jetzt auch noch bei paradox regestrieren zu lassen geht mir ein bisschen zu weit,,,(komme mich, vor lauter regestrieren lassen,,, kaum noch zum zocken)
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Mannerheim
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 19.07.2010, 23:12 |
|
 |
| Generalmajor |
|
betapatch = testpatch das spiel wird damit nicht richtig laufen  es werden viele komische sachen passieren , ggf abstürze oder unkorrektes verhalten der AI spiel mit dem momentanen patch oder warte auf die final der beta. wenn du allerdings helfen möchtest, und ich gehe davon aus dass du 'in ruhe' zocken willst laut deinem post, warte ab!
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
MRGreeny74
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 20.07.2010, 16:05 |
|
 |
| Generalmajor Fähigkeit 3 |
|
|
Pappalapapp. Was ist so schwierig daran sich mal kurz ein Spiel registrieren zu lassen ? Du gibst den CD-Code ein und das war´s. Das dauert etwa 10-30 Sekunden (Je nachdem wie schnell man ist).
Sehr gern stellen gerade die Leutchen solche Fragen die nicht fĂĽr das Produkt bezahlt haben und somit leider auch keinen CD-Code besitzen.
Seid V2.03 ist SF sehr gut spielbar für mich. Ich habe nur noch maginale Schönheitsfehler bemerkt. Im Verbund mit dem Lua-Patch von Lothos ist SF jetzt das was ich letzten Sommer eigentlich erwartet hatte. Einzig die KI-Produktionsprioritäten stimmen noch nicht, und der Krieg im Pazifik ist quasi nicht vorhanden, aber das wird schon noch, sehr bald.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Capo
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 28.07.2010, 16:32 |
|
 |
| Generalmajor |
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Odin72
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 29.07.2010, 12:35 |
|
 |
| Rekrut |
|
danke,, werde mich wohl anmelden muessen,,,, und das mit der unterstellung,,,,,, da war doch noch was mit der "unschuldsvermutung" (kann mich noch ganz dunkel,im geschichtsunter.,, errinern 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
sTaZero
|
Betreff des Beitrags: Re: wo bekomme ich den betapatch?? Verfasst: 29.07.2010, 12:40 |
|
 |
| Generalleutnant Fähigkeit 3 |
|
MRGreeny74 hat geschrieben: Pappalapapp. Was ist so schwierig daran sich mal kurz ein Spiel registrieren zu lassen ? Du gibst den CD-Code ein und das war´s. Das dauert etwa 10-30 Sekunden (Je nachdem wie schnell man ist).
Sehr gern stellen gerade die Leutchen solche Fragen die nicht fĂĽr das Produkt bezahlt haben und somit leider auch keinen CD-Code besitzen.
Seid V2.03 ist SF sehr gut spielbar für mich. Ich habe nur noch maginale Schönheitsfehler bemerkt. Im Verbund mit dem Lua-Patch von Lothos ist SF jetzt das was ich letzten Sommer eigentlich erwartet hatte. Einzig die KI-Produktionsprioritäten stimmen noch nicht, und der Krieg im Pazifik ist quasi nicht vorhanden, aber das wird schon noch, sehr bald. registrier du mal spätestens nach den ersten keyloggern auf deinem rechner wirst ud irgendwann weinen , wenn alle deine spiele weg sind etc.pp 
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 6 Beiträge ] |
|