Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 BeitrÀge ] |
|
| Autor |
Nachricht |
|
Ibram Gaunt
|
Betreff des Beitrags: Patch 1.31 Verfasst: 10.09.2006, 01:46 |
|
 |
| Rekrut |
|
Galactic Civilizations II: 1.3A ist erschienen, einfach ĂŒber Stardock Central updaten, viel SpaĂ.
Hier ist der Link dazu: http://www.galciv2.com/Journals.aspx?AID=129895
EDIT:
Morgen zusammen,
der Patch 1.31 ist jetzt da.
http://forums.galciv2.com/?AID=130423
Zitat: Version 1.31: ============
The downside of putting out updates that add tons of features is that inevitably some of those new features or changes to game play create unexpected side-effects. We call those things Kilgore of the deep but most people refer to them as "bugs". So 1.31 is a good old fashioned bug fix.
- fixed bug with planet quality bonus not being applied for home planet; I believe that we have now nailed all the bugs that caused a difference between the planet class and the number of useable tiles.
- fixed bug where bonuses from improvements were never removed if they were built on a tile with a special bonus
- fixed crash caused by the Delete key trying to destroy improvements that were not fully built yet
- fixed bug where the internal name of an improvement was not being restored from a save game, which would have caused lots of small, non-obvious problems.
- increased time-out limit for pathfinding algorithm so that it won't time out for really long distances; this should fix the bugs where ships would just stop moving, prevent mini-freighters from getting stuck if their destination planet is all the way across a gigantic galaxy, etc.
- fixed bug where Minimap would not redraw after a planet culture flipped (causing the so-called "trapeziod of doom" bug)
- ships will no longer be selected when they leave orbit, except when launched from the Info Icons
- 'free' (default) race abilities will no longer show up in the abilities listbox on the Customize Race Screen on the Abilities tab as it was unclear that these were free abilities and that choosing another option in that category would overwrite these changes rather than adding to them. However, these abilities bonuses will still be overwritten, and they will still show up on the Overview tab if they are not modified.
_________________ Die Bedeutung eines Sieges ĂŒbersteigt das bloĂe Niederringen eines Gegners bei weitem. Ein Sieg bedeutet, den Gegner zu vernichten, seine Existenz aus der Erinnerung der Lebenden auszulöschen, kein Ăberbleibsel seiner Bestrebungen zurĂŒckzulassen, sein Lebenswerk zu zerstören und sĂ€mtliche Aufzeichnungen seines Daseins zu entfernen. Dies ist die Bedeutung eines Sieges.
Zuletzt geÀndert von Ibram Gaunt am 15.09.2006, 00:54, insgesamt 3-mal geÀndert.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gareth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 09:28 |
|
 |
| Generalmajor FĂ€higkeit 3 |
 |
Registriert: 02.08.2005, 16:14 BeitrÀge: 230 Wohnort: im schönen graz
|
na toll jetzt hab ich den patch installiert und nur mehr endlos viele grafik fehler
die sonnen sind jetzt sektor groĂ haben also irgendwie die planten geschluckt
weià irgendwer woran das liegen könnte?? 
_________________ If you`re 555 IÂŽm 666
Gott` denkt in den genies
er trÀumt in den dichtern
und er schlĂ€ft in den ĂŒbrigen menschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaltor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 16:21 |
|
 |
| Generalmajor |
|
|
Es gab mal Leute die noch Service Pack 1 benutzen und Àhnliche Probleme hatten. Diese haben die Systemsprache auf Englisch geÀndert, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe den Patch 1.3 auch und bei mir funktioniert er ohne Probleme (mit Service Pack 2).
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Gareth
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 13.09.2006, 18:16 |
|
 |
| Generalmajor FĂ€higkeit 3 |
 |
Registriert: 02.08.2005, 16:14 BeitrÀge: 230 Wohnort: im schönen graz
|
|
wo finde ich bei galciv die systemsprache?
ansonsten mal danke fĂŒr di info
_________________ If you`re 555 IÂŽm 666
Gott` denkt in den genies
er trÀumt in den dichtern
und er schlĂ€ft in den ĂŒbrigen menschen
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
kaltor
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.09.2006, 09:13 |
|
 |
| Generalmajor |
|
|
Spracheinstellungen findest du unter "Systemsteuerung" und dann unter "Regions- und Sprachoptionen". Ansonsten kannst du immernoch auf WinXP Service Pack 2 updaten.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
diwiha
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006, 15:26 |
|
 |
| Rekrut |
|
|
Hallo,
ihr werdet mich sicher fĂŒr blöd halten, aber ich seh im Moment den Walt vor lauter BĂ€umen nicht.
Ich habe das Spiel bei Ebay gekauft, heute ist es angekommen. Nachdem ich das Spiel installiert habe will ich den patch 1.31 einrichten. Wenn ich nun aber das Spiel starten will, wird nach einer Seriennummer gefragt. Ich finde aber nur auf der 2. CD eine Nummer. Wenn ich die eingebe wird gesagt, das es eine falsche Nummer ist. Wo finde ich denn die Richtige?
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Lagodan
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.10.2006, 17:46 |
|
 |
| Generalleutnant FĂ€higkeit 3 |
 |
|
|
Waren bei Galciv2 nicht auf dem Handbuch hinten zwei (!) Seriennummern drauf? Eine davon ist fĂŒrs Spiel. Da hatte ich mich auch damals vertan.
_________________ We are Germans, lower your French Baguettes and prepare to be vichied. Being English is futile.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
LordHelmchen
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.10.2006, 20:28 |
|
 |
| Rekrut |
 |
|
das mit der sprache im system Àndern taugt auch nichts. jedenfalls nicht bei mir. die graphikfehler hab ick immer noch. diesen verdammten SP2  hab ick auch drauf.
den patch 1.31 hab ick auch installed, aber keine verbesserung. weiĂ da jemand noch einen rat?
_________________ Nicht so eilig, Lone Starr. Helmchen. Sieh an. So treffen wir uns also zum ersten und letzten mal wieder, alter Knabe. Zum letzten mal. Ja. Bevor du stirbst, solltest du noch etwas ĂÂŒber uns erfahren, Lone Starr. Was? Ich bin deines Vaters, deines Bruder, deines Neffen, deiner GroĂĆžmutter ehemaliger Zimmerkumpel. Ăâh, zu was macht uns das? Wenn mans genau nimmt, zu gar nichts. Und genau das werde ich jetzt aus dir machen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 8 BeitrÀge ] |
|