Nachdem ich mit Mein Österreich AAr fertig bin und mein darauf gefolgtes Großbritannien AAr wegen Datenverlust vor die Hunde ging, war ich ertsmal genervt und hab mich in die Inaktivität verzogen...niemanden interrisert warscheinlich meine dumme Lebensgeschichte also komm ich zum Punkt: Ich will nen AOD-AAr schreiben, aber weis nich mit welchem Land, also schlagt mir bitte welche vor, damit ich ne Umfrage machen kann welches ich spielen soll.
_________________ MeinÖsterreichAAr MeinGroßbritannienAAr P.D-Day Modding GMBH übernimmt keine Haftung für Kopfschmerzen, Augenschäden und Suchterscheinigungen.
Zuletzt geändert von P.D-Day am 14.08.2010, 20:22, insgesamt 2-mal geändert.
Ich arbeite gerade an (m)einem "Byzantinisches Reich - Mod" und wolte mal fragen was ihr davon haltet wenn ich mit Griechenland (,später) Byzanz spiele? Zumal ich mir nich wirklich sicher bin was ich mit Persien machen soll. Nachbarn Irak(UK-Marionette), Soviets, Türkei(mehr IK wie ich), Irak (denke mal Gleichstark). habs zwar noch nich angetestet aber seh da nicht viel Möglickeiten.
_________________ MeinÖsterreichAAr MeinGroßbritannienAAr P.D-Day Modding GMBH übernimmt keine Haftung für Kopfschmerzen, Augenschäden und Suchterscheinigungen.
Mitglieder in diesem Forum: Azamir, Google [Bot] und 1 Gast
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern. Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.