Hearts of Iron 1 Hearts of Iron 2 Hearts of Iron 3   Diplomacy     Victoria     Victoria 2   Europa Universalis III  The Final2 Mod 
Forums Übersicht
paradox-games.de Forum
Home & News    News Archiv       TS Server        Forum        Impressum

Aktuelle Zeit: 08.09.2010, 03:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.08.2006, 19:23 
Generalleutnant Fähigkeit 4

Hmm, ich würds ehrlich auch mit ner Neuinstallation probieren. Hab ich erst letztens gemacht. Da war ne Datei die gezickt hat...

Profil E-Mail senden ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 19:40 
Rekrut

hi,

Kommt eigentlich noch ein Patch fuer Doomsday (gibts ja noch einiges zu verbessern),,, wenn ja wann?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 20:04 
Senior
Senior

bigappleQ hat geschrieben:
hi,
Kommt eigentlich noch ein Patch fuer Doomsday (gibts ja noch einiges zu verbessern),,, wenn ja wann?
Ok, ich schließe mich der Frage an :mrgreen:
Die übliche Paradoxantwort: It`s done, when it`s done..........
(oder so )

Profil Website besuchenICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 22:21 
Generalleutnant Fahigkeit 1

huch die selbe frage wollte ich jetzt posten aber mir kommt es langsam vor alls wen da nichts mehr kommt :oops:

Profil E-Mail senden Website besuchenICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.09.2006, 23:11 
Generalleutnant Fähigkeit 3

Schön wärs aber trotzdem...gerade diese ständige Flut von Expeditionstruppen nervt ganz gewaltig (wenn man 5 bis 6 Verbündete und auch 7 bis 8 Marios hat wird es ziemlich haarig...)

Und bei jedem neugegründeten Land extra wieder rausgehen und das Savegame editieren regt irgendwann auf...man sollte (wenn man will!) Expeditionstruppen von Verbündeten per Diplomatie anfordern können und nicht die Dinger hinterhergeschmissen bekommen.
Im richtigen Leben ist es schließlich auch so, dass ein Land bei einem anderen anfragt, ob sie Expeditionstruppen schicken können und nicht das das andere Land einfach unaufgefordert 80 % seiner Armee dem Partner unterstellt (da kann man auch gleich mit Oberbefehl arbeiten)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.09.2006, 09:40 
Senior
Senior

Brisk hat geschrieben:
huch die selbe frage wollte ich jetzt posten aber mir kommt es langsam vor alls wen da nichts mehr kommt :oops:
Och, ich glaube schon, daß zu DD noch was kommt von Paradox. Es wird allerdings so langsam wirklich Zeit, denn man merkt doch, daß praktisch alle wesentlichen Bugs seit langem gefunden sind.

Profil Website besuchenICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:41 
Rekrut

hi,

die Frage gehört u.Umständen ins Newbie-Forum nur bin ich da bei der Suche nach selbiger nicht fündig geworden. Mit Beginn der Hoi-Serie bin ich abhängig geworden und mittlerweile kurz davor meine Sucht zu verlieren. Hintergrund:

- sowohl in Hoi 1 als auch in Hoi 2 lassen sich Luftwaffengeschwader von bis zu 12 Div erstellen. Und jetzt habe ich voller Erwartungen Doomsday installiert und da kommt das nur noch max 4 Luftwaffendivisionen zusammengelegt werden können. (Patch 1.2 REBB) Meine Frage liegt das am Patch oder an Doomsday (habe es noch nicht ohne Patch probiert). 4 Divisionen - da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Wieso wurde dann bitte von Hoi 2 auf DD die Befehlsleistung der Luftwaffenmarschalls von 12 auf 16 erhöht? Und wieso kann die KI beliebig große Luftwaffenverbände zusammenstellen?
- die zweite Sache die mir den Spielspaß bei DD enorm verleidet: In Hoi 1 + 2 kann man einer Landeinheit einen Marschbefehl und mit gedrückter Umschalt-Taste noch weitere Wegpunkte festlegen. Das ist zum Beispiel sehr nützlich wenn man mit einer Einheit eine bestimmte Route nehmen will (nicht immer ist die automatisch gewählte die schnellste!) oder wenn man einer Einheit einen langfristigen Eroberungsfeldzug zuweisen will (zB General Chukov fährt im Zickzack übers Baltikum und ohne das man eine zweite Armee bewegen muß, schaut man nach 3 Monaten wieder hin kann man alle annektieren)

Warum wird ein solch wertvolles Feature wieder deaktiviert? Selbe Frage liegt das an Doomsday oder am Patch?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.10.2006, 12:52 
Generalleutnant Fähigkeit 3

das mit der umschalttaste geht noch du kannst nur dann nicht mehr den angriffszeitpunkt bestimmen ...
des weiteren kannst du im ordner "db" die datei "misc" öffnen und unter

# Maximum sizes of air-stacks

die zahl angeben die dir am meisten zusagt ... dazu kommt jedoch das du ab der glaube 3 luftflotte abzüge in der effizienz des angriffs bekommst ... deshalb ist eine möglichkeit zwei 2erstacks zu bilden eine greift tagsüber an die andere nachts ... aber wenn du anders spielen willst du weißt ja nun wo du es ändern kannst ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 11:55 
paradox-games.de Förderer
paradox-games.de Förderer

Entschuldigt meine "Unwissenheit" und mein Reinplatzen in diesen Thread - aber aufgrund der Überschrift denke ich, dass es passend erscheint.

In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass immer mehr Leute etwas von einem Doomsday Patch 1.3 reden. Inwieweit ist denn da was Wahres dran?
Der Patch wird unter anderem in folgendem AAR erwähnt

http://www.heartsofiron.de/interaktiv/p ... hp?t=10589

Und im Internet habe ich ihn sogar gefunden...leider nicht auf deutsch:

http://es.descargas.yahoo.net/ie/40441/ ... I_Doomsday
(allerdings vermute ich, aufgrund des Erscheinungsdatums, dass es sich hierbei lediglich um den Hearts of Iron 2 Patch 1.3 handelt...er wurde nur falsch betitelt!)

Profil ICQ  

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.10.2006, 12:04 
Moderator
Moderator

Nein, es gibt noch kein 1.3 Patch für Doomsday und es wurde bisher noch nicht angekündigt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]